Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street

Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street
  • Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street
  • Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street
  • Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street
  • Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street
  • Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street
  • Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street
  • Rocky Mountain Flow DJ Hardtail Dirt/ Street

Standort/Zustand

Standort (PLZ):
in Google Maps zeigen
D 75365 Calw
Technischer Zustand: volle Funktion
Optischer Zustand: gepflegt
Alter: 5-17 Jahre
Versand: Nein

Sicherheit

Deine Daten sind sicher! Keine Bekanntgabe an den Verkäufer vor dem Kauf.
Kaufe online - nur so können wir Dir helfen, wenn es mal Probleme gibt.
Zahle immer nur vor Ort (bei Übergabe) oder mittels Paypal.

Technische Daten

Marke Modell: Rocky Mountain Flow DJ
Modelljahr: 2007
Neupreis: 1.500 €
Geschlecht: Unisex
Rahmengröße: 35 cm (14")
Laufradgröße: 26"
Bremsen Art: Scheibenbremse
Rahmenmaterial: Aluminium
Federgabel Marke/Modell: Marzocchi DJ1
Gänge: 1x1
Pedale Art: Plattformpedale

Beschreibung

Verkaufe hier mein ROCKY MOUNTAIN FLOW DJ, Modelljahr 2007.

2007 war der letzte Jahrgang, in dem die Edelschmiede aus Canada ihre Bikes noch in Canada hergestellt haben.
Daher ein absolutes Kultstück und nicht mehr oft zu haben.

Also ein Top Bike, das ich nur verkaufe, da ich mir ein DH gekauft habe...
Ich bin sehr gerne damit gefahren, habe es immer sehr gepflegt (ölen, renigen,... vor/bzw. nach jeder Fahrt).
Natürlich weißt es dennoch an vereinzelten Stellen Kratzer/Lackschäden auf, (sind auf den Bildern zu sehn).
Ansonsten wie gesagt immer bestens gepflegt.

Bremse sollte mal entlüftet werden, Druckpunkt ist nicht mehr der beste, aber das geht ja bei Magura relativ problemlos.
Und der hintere TableTop Reifen is auch unten, sollte erneuert werden. Kann aber für 17€ noch nen neuen Maxxis HolyRoller dazugeben.

Hier ein paar Details:

Marzocchi DJ 2, 80mm (Gabel)
Magura Marta (Bremse)
Mavic EX 235 Disc (Felgen)
Race Face Evolve DH (Kurbel, Bashguard, Sattelstange)
Soank Tweet Tweet (Lenker)
Spank 2-Timer (Vorbau)
KMC (Kette)
Crankbrothers 5050X (Pedale)

Bei weiteren Fragen einfach schreiben... 

  • Cornelius S.

    Cornelius S.

Neupreis: 1.500
Preis (VHB)
699

Login

Login mit Facebook

oder
Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Account? Registrieren

Registrieren

Aktion Registrierung Käufer

Mit Facebook
registrieren

oder
Schon Mitglied bei bikesale? Login