Norco Aurum 1 Full Suspension Downhill/ Gravity

Norco Aurum 1 Full Suspension Downhill/ Gravity Norco Aurum 1 Full Suspension Downhill/ Gravity Norco Aurum 1 Full Suspension Downhill/ Gravity
  • Norco Aurum 1 Full Suspension Downhill/ Gravity
  • Norco Aurum 1 Full Suspension Downhill/ Gravity
  • Norco Aurum 1 Full Suspension Downhill/ Gravity

Standort/Zustand

Standort (PLZ):
in Google Maps zeigen
D 75233 Tiefenbronn
Technischer Zustand: volle Funktion
Optischer Zustand: gepflegt
Alter: <2 Jahre
Versand: Nein

Sicherheit

Deine Daten sind sicher! Keine Bekanntgabe an den Verkäufer vor dem Kauf.
Kaufe online - nur so können wir Dir helfen, wenn es mal Probleme gibt.
Zahle immer nur vor Ort (bei Übergabe) oder mittels Paypal.

Technische Daten

Marke Modell: Norco Aurum 1
Modelljahr: 2013
Geschlecht: Unisex
Rahmengröße: L
Laufradgröße: 26"
Bremsen Art: Scheibenbremse
Ausstattung: Custom
Rahmenmaterial: Aluminium
Dämpfer Marke/Modell: Vivid RC2
Federung vorne: Ja
Federgabel Marke/Modell: Boxxer R2C2
Bremsen Marke/Modell: Hope M4 Pro
Kettenführung: E13
Kurbel Marke/Modell: Race Face Atlas
Schaltung (Schaltwerk): Sram X.0
Schalthebel Marke/Modell: Sram X9
Umwerfer Marke/Modell: -
Felge Marke/Modell: Alex Rims Supra D
Reifen Marke/Modell: Conti Kaiser
Pedale Marke/Modell: Ich würde ein paar billig Wellogos dazugeben, allerdings sollte man da mit den eigenen Vorlieb nehmen
Pedale Art: Plattformpedale
Vorbau Marke/Modell: Split Second (reiner Titanvorbau!!)
Lenker Marke/Modell: Syntace X-12
Sattel Marke/Modell: WTB
Sattelstütze Art: klassische Stütze
Sattelstütze Marke/Modell: Norco Standart

Beschreibung

Also ich würde mich freuen, wenn jemand an meinem liebevoll behandeltem Aurum Interesse hätte.
Noch ein bisschen was zum Fahrverhalten: Das Aurum ist eine Racemaschine, jedoch lässt es sich trotzdem auch gut damit rumspielen. Damit will ich sagen, es lässt sich sowohl damit in Wildbad den IXS Track runterbügeln ohne an Sicherheit auf der Strecke zu verlieren, als auch auf sprungbezogenen Strecken viel Spaß haben. Generell strahlt das Bike viel Sicherheit aus, auch wenns mal schneller wir, weshalb man damit auch wirklich sehr schnelle Zeiten den Berg runter bringen kann.
Jetzt noch etwas zum Dämpfer im Gegensatz zu dem einen Bild ist ein Rock Shox Vivid RC2 verbaut, der allerdings über die Saison an Performance verloren, deshalb wäre da demnächt ein kleiner Service von Nöten, da es sich doch schon in der Verspieltheit des Bikes niederschlägt..

Ansonsten beantworte ich natürlich auch gerne Fragen :)

P.S.: Einen Mashguard lege ich noch obendrauf :) 

Login

Login mit Facebook

oder
Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Account? Registrieren

Registrieren

Aktion Registrierung Käufer

Mit Facebook
registrieren

oder
Schon Mitglied bei bikesale? Login