Specialized Enduro SL Pro Carbon FSR Full Suspension Enduro/ Freeride

Specialized Enduro SL Pro Carbon FSR Full Suspension Enduro/ Freeride
  • Specialized Enduro SL Pro Carbon FSR Full Suspension Enduro/ Freeride

Standort/Zustand

Standort (PLZ):
in Google Maps zeigen
D 90547 Stein bei Nürnberg
Technischer Zustand: volle Funktion
Optischer Zustand: gepflegt
Alter: 2-5 Jahre
Versand: Nein

Sicherheit

Deine Daten sind sicher! Keine Bekanntgabe an den Verkäufer vor dem Kauf.
Kaufe online - nur so können wir Dir helfen, wenn es mal Probleme gibt.
Zahle immer nur vor Ort (bei Übergabe) oder mittels Paypal.

Technische Daten

Marke Modell: Specialized Enduro SL Pro Carbon FSR
Modelljahr: 2009
Neupreis: 7.000 €
Geschlecht: Unisex
Farbe: schwarz
Rahmengröße: S
Laufradgröße: 26"
Bremsen Art: Scheibenbremse
Ausstattung: Serienausstattung
Rahmenmaterial: Carbon
Federweg vorne: 150
Federung vorne: Ja
Bremsen Marke/Modell: Avid Juicy Ultimate
Gänge: 3x9
Kurbel Marke/Modell: XTR
Schaltung (Schaltwerk): Sram X.0
Schalthebel Marke/Modell: X0
Umwerfer Marke/Modell: XTR
Felge Marke/Modell: Roval
Reifen Marke/Modell: Schwalbe Nobby Nic
Pedale Marke/Modell: Kona Flat
Pedale Art: Plattformpedale
Lenker Marke/Modell: Renthal Fatbar
Sattel Marke/Modell: Specialized
Sattelstütze Art: Vario Stütze
Sattelstütze Marke/Modell: KS

Beschreibung

Verkaufe mein S-Works Enduro SL FSR Carbon-Bike. Das Bike wurde als Zweitrad auf den heimischen Trails gefahren. Ich war 1 x damit im Bikepark unterwegs. Es hat ein paar Kratzer aber keine Dellen oder Risse. Es hat feinste Teile verbaut.

Folgende Teile sind an dem Bike verbaut:

Gabel: Doppelbrückengabel Future-Shock mit 150 mm Federweg. Gabel kann auf 130 mm abgesenkt werden.
Vorbau ist integrierter S-Works-Vorbau
Bremsen: Avid Juicy Ultimate mit Carbon-Bremshebeln - es sind neue Bremsbeläge drin, die noch eingebremst werden müssen
Shifter: Sram X0 3x9
Lenker: Renthal Fatbar lite 74 cm
Sattelstütze: KS i950 versenkbar
Kurbel: Shimano XTR
Umwerfer: Shimano XTR
Schaltung: Sram X0 Black Box Technology Carboncache
Laufräder: Roval Traversee
Pedale: Kona Plattformpedale weiß
Naben: Roval powered by DT Swiss
Reifen: Schwalbe Nobby Nic
Sattel: Specialized Enduro
Griffe: Peaty Lizard Skins Lock on
Dämpfer: Specialized AFR Shock
Steuersatz: Cane Creek

Das Bike wiegt ohne Pedale 13 Kg. Von der Mitte der Kurbel bis zur Sattelstütze ist das Sattelrohr 44 cm und das Oberrohr habe ich von der Mitte des Sattelrohres bis zur Mitte des Gabelrohres gemessen. Es sind 56 cm. Ich bin 170 cm und für mich war es perfekt.

Das Bike hat neu ca. 7000 € gekostet. Mein Preis ist noch Verhandlungsbasis :-) Falls Ihr noch Detailfotos möchtet, schreibt mir einfach. Besichtigung ist natürlich auch möglich. Das Bike steht in der Nähe von Nürnberg. 

  • Verena Z.

    Verena Z.

Neupreis: 7.000
Preis (VHB)
2.190

Login

Login mit Facebook

oder
Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Account? Registrieren

Registrieren

Aktion Registrierung Käufer

Mit Facebook
registrieren

oder
Schon Mitglied bei bikesale? Login