Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street

Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street
  • Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street
  • Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street
  • Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street
  • Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street
  • Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street
  • Commencal Absolut 4x Hardtail Dirt/ Street

Standort/Zustand

Standort (PLZ):
in Google Maps zeigen
D 76676 Graben-Neudorf
Technischer Zustand: volle Funktion
Optischer Zustand: gepflegt
Alter: 2-5 Jahre
Versand: Nein

Sicherheit

Deine Daten sind sicher! Keine Bekanntgabe an den Verkäufer vor dem Kauf.
Kaufe online - nur so können wir Dir helfen, wenn es mal Probleme gibt.
Zahle immer nur vor Ort (bei Übergabe) oder mittels Paypal.

Technische Daten

Marke Modell: Commencal Absolut 4x
Modelljahr: 2009
Geschlecht: Unisex
Farbe: schwarz
Rahmengröße: M
Laufradgröße: 26"
Bremsen Art: Scheibenbremse
Ausstattung: Custom
Rahmenmaterial: Aluminium
Federweg vorne: 100
Federung vorne: Ja
Federgabel Marke/Modell: Rock Shox Reba (ohne Steckachse)
Bremsen Marke/Modell: Formula K18 mit 160er Scheibe
Kettenführung: Carbocage Carbon
Kurbel Marke/Modell: Shimano XT
Schaltung (Schaltwerk): Sram X9
Schalthebel Marke/Modell: Sram X9
Felge Marke/Modell: Mavic XM819 Disc tubeless
Reifen Marke/Modell: Racing Ralph Evo Triple Nano Compound 26x2.1
Pedale Art: keine Pedale
Vorbau Marke/Modell: syntace Superforce 45mm
Lenker Marke/Modell: Syntace Vect0r 318; 700mm breit; 9°; 31,8 Klemmung
Sattelstütze Marke/Modell: Thomson Elite

Beschreibung

Ich verkaufe aus Zeitgründen mein Commencal Absolut 4X Hardtail. Der Rahmen ist das Modell aus 2009 und wurde am 24.08.2008 (mit Rechnung) aus England gekauft. Das Bike wurde die letzten zwei Jahre nur bewegt um mit dem Hund eine runde zu drehen. Davor wurde es nur auf der BMX-Bahn gefahren (keine Rennen). Ich hatte mit dem Rad einen Sturz, bei dem die Gabelam linken Gabelschaft einen Kratzer abbekommen hat. An dieser Stelle ist jetzt ein "Formula" Aufkleber vorhanden. der Bremsgriff hat davon leichte Spuren. Ansonsten hat das Bike normale Gebrauchsspuren. Die Gabel benötigt einen Gabelcheck. 

Login

Login mit Facebook

oder
Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Account? Registrieren

Registrieren

Aktion Registrierung Käufer

Mit Facebook
registrieren

oder
Schon Mitglied bei bikesale? Login