Bulls Street Flyer ATB/ Crossrad

Bulls Street Flyer ATB/ Crossrad Bulls Street Flyer ATB/ Crossrad
  • Bulls Street Flyer ATB/ Crossrad
  • Bulls Street Flyer ATB/ Crossrad

Standort/Zustand

Standort (PLZ):
in Google Maps zeigen
D 97421 Schweinfurt
Technischer Zustand: volle Funktion
Optischer Zustand: gepflegt
Alter: 2-5 Jahre
Versand: Nein

Sicherheit

Deine Daten sind sicher! Keine Bekanntgabe an den Verkäufer vor dem Kauf.
Kaufe online - nur so können wir Dir helfen, wenn es mal Probleme gibt.
Zahle immer nur vor Ort (bei Übergabe) oder mittels Paypal.

Technische Daten

Marke Modell: Bulls Street Flyer
Geschlecht: Herren
Farbe: schwarz
Laufradgröße: 28"
Bremsen Art: Felgenbremse
Rahmenmaterial: Aluminium
Federung hinten: Nein
Federung vorne: Ja
Schaltung Art: Kettenschaltung
Gänge: 3x8
Schutzblech: Ja
Beleuchtung: Ja

Beschreibung

Ich verkaufe dieses Fahrrad, weil mit dem Downhill/Freeriden anfangen möchte und es dazu nun wirklich nicht geeignet ist :D

Ich habe es eigentlich nur für Touren genutzt. Also nicht täglich. Es sind die zweiten Bremsbeläge und die sind noch sehr gut in Schuss. Zu fest vorne gebremst kanns einen leicht über den Lenker stürzen ;)

Ja ansonsten kann ich nur sagen, dass das Fahrrad fahren mit dem Bike echt spaß macht, weil man einfach eine super Übersetzung auf Grund der 28" Reifen hat.

Sollten weitere Fragen bestehen gerne melden. 

Login

Login mit Facebook

oder
Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Account? Registrieren

Registrieren

Aktion Registrierung Käufer

Mit Facebook
registrieren

oder
Schon Mitglied bei bikesale? Login